Preise im Überblick

einzelberatung

Wir treffen uns persönlich (oder per Video- oder Telefontermin) und sehen uns Dein Problem gemeinsam an. Eine Beratungsstunde dauert in der Regel 60 Minuten (Preis pro Stunde).

80 euR

familiencoaching

Gemeinsame Beratung für die Eltern oder die ganze Familie (online oder persönlich vor Ort). Dabei liegt der Fokus auf einem respektvollen Umgang und einer gesunden Familienkultur. Ein Familiencoaching dauert in der Regel 60 Minuten (Preis pro Stunde).

89 eur

wALK-AND-TALK

Wir treffen uns zu einem Spaziergang an einem Ort, der für uns beide passt und sehen uns Dein Problem gemeinsam an. Ein Walk-And-Talk dauert in der Regel 60 Minuten (Preis pro Stunde).

80 eur

SOFORT-HILFE

Manchmal muss es eben sofort sein. Innerhalb von 24 Stunden melde ich mich bei Dir und wir sehen uns das Problem gemeinsam an. Eine Sofort-Hilfe-Beratung dauert 45 Minuten (Preis pro 45 Minuten).

100 eur